Info Die Band Eros Meyer Was geht ab Programm Start

Eros Meyer

Email an Eros Eros Meyer erblickte in den späten 60er Jahren das Licht der Welt. Seine musikalischen Vorlieben konzentrierten sich schon bald auf den deutschen Schlager, was nicht zuletzt mit den Sangeskünsten seiner Mutter zusammenhängt. Wenn er ihr bei der Hausarbeit half, lauschten sie nicht selten den Klängen aus dem Kofferradio und sangen beide zusammen aus voller Kehle mit. Der deutsche Schlager und die täglichen isometrischen Übungen waren die Dinge, die seine Jugend am meisten prägten. In der Pubertät wurde auch er ein Opfer des Rock'n'Roll, doch konnte er sich bald aus eigener Kraft aus den teuflischen Armen dieser alles infizierenden Seuche befreien. Die wunderbaren Momente mit seiner Familie und seinen Freunden, an die er sich erinnerte, haben ihm sehr dabei geholfen.
Dieses wunderbare Gefühl der Wärme und Geborgenheit, das er dort erfuhr, brachten ihn dazu, sich mit den Schlagernden Argumenten ein Forum zu schaffen, das es ihm erlaubt, seinen Traum von Freundschaft und Liebe unter allen Völkern zu verbreiten.